Menü

webVideos

Gallery

Partners

Forum

IPCtec research labs Forenübersicht
   Stellt euch vor !
     Mit gutem Beispiel voran....
Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor Diskussion
Iggy
Veröffentlicht am: 01.11.2006 12:49
H2x Master
Aus:: Cologne
Mit gutem Beispiel voran....
Hallo zusammen,
Mein Name ist Iggy, ich bin 34 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln.
Ich habe diese Seite und dieses Forum aufgemacht, damit es auch in Deutschland eine Plattform gibt die sich schwerpunktmäßig mit dem Bau einen alternativen Energiekonzeptenb á la Stanley Meyer, JoeZelle oä beschäftigt.

Ich hoffe das ich es durch diese Seiten für viele Leute einfacher
wird die geniale Arbeit von Stan oder eine Joe Zelle zu replizieren.

Gruss
Iggy

Infos über mich findet ihr zB bei openBC/XING
https://www.xing.com/profile/Igwemo_Pielczyk2
Fügt mich als Kontakt hinzu ;o)
photonentank
Veröffentlicht am: 29.10.2007 23:08
stage 1 (starting)
Aus::
Ich stell mich ma vor....
Ja Servus,

Ich bin der Photonentank, Ich wohne im wunderschönen Weinheim an der Bergstrasse, seit 3 Jahren ist mir die Joe Zelle und das Wasserauto ein Begriff, und Ich freue mich das es jetzt dieses Forum gibt, denn Ich hab bock auf Kollaboration....

Ich bin 32, freiberuflicher Handwerker, und Spaß hab Ich am Skateboarden und neuen Enertgietechniken. Letztes Jahr hab Ich eine Ausbildung in Global Scaling bei Hartmut gemacht, dieses Jahr mit Geomantie begonnen, und im Augenblick lese Ich die Potentialwirbeltheorie von K.Meyl.
Vorgestern hab Ich eine schnellen Prototypen der Moe Joe ZElle gebaut liegt jetzt im Keller und schwingt vor sich hin.

Inspired by this Forum...

Vielen Dank und Respekt an Iggy für diese Platform.

Ich wünsche Euch Allen viel Spass und Erfolg bei Euren Projekten...

Also bis bald

Photonentank

Andre
Veröffentlicht am: 23.11.2009 10:09
stage 1 (starting)
Aus:: Eisenach
André stellt sich vor :D
Hallo,
ich bin André 19 Jahre Alt komme aus Eisenach.
Zurzeit geh ich noch zur Schule (Fachoberschule Technik) danach möchte ich Physik mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Studieren.
Meine Hobbys sind Downhill fahren,Physik und in meinem Alter natürlich die Standart Sachen mit Freunden weg gehen und so.:D
Ich habe mich hier Angemeldet da ich eine WFC bauen möchte und dabei etwas hilfe gebrauchen kann. Ich kenne mich zwar ein wenig mit Elektrotechnik aus aber das reicht beiweitem nicht.
Mein Vater hat da schon mehr Ahnung... nur hat er nicht wirklich die Zeit sich mit sowas zubeschäftigen obwohl er sich selber sehr dafür interessiert. Haben bis jetzt auch erst 2versuche durchgeführt die allerdings schon etwas gebracht haben.
1.Versuch
Wir haben einfach ein Glas Wasser genommen 2 kleine Kupferplatten an 12V angeschlossen und mal geschaut was passiert.
Es hat sich auch etwas getan nur wie ihr euch vorstellen könnt nicht gerade viel. :D
2.Versuch
Mein Vater hat dann während ich nicht Zuhause war mal etwas gebastelt.
Das wie folgt aussah 3 Kupferplatten gelocht 20mm x (weiß ich jetzt nicht genau) in 5mm abstand + - +. Dazu haben wir Heißes Wasser genommen und etwas Zitronensäure dazu gemischt das ganze wieder an einen 12V Trafo angeschlossen. Das Ergebnis war das sich viel mehr Gasbläschen gebildet haben.
Der Aktuelle stand ist jetzt das ich eine Bosch Zündspule gekauft habe und dazu jetzt eine Schaltung zur Ansteuerung brauche.
Ich bin über jeden Tipp/Rat froh der mich etwas weiter bringt die ganze Sache Ansatzweise zuverstehen
Woody
Veröffentlicht am: 28.02.2010 12:19
stage 1 (starting)
Aus:: Mannheim
Re: Ich stell mich ma vor....
hallo Photonentank,
bist du noch aktiv?
Wohne ja ganz in deiner Nähe.

Sag mal was

Wolfgang

----------------
Wer später bremst, fährt länger schnell!

knappins
Veröffentlicht am: 22.06.2010 16:17
stage 3 (breeding)
Aus::
Hallo!
Bin ein Bauer aus Kärnten.<br />Habe einige Joe Zellen eine Moe Zelle<br />Einige Wasserspalter gebastelt.<br />SPAD in Frankreich ein Einbauseminar besucht.<br />Einige SPAD eingebaut.
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Oben

Du musst dich erst registrieren bevor du Beiträge veröffentlichen kannst

Language

Login
Username:

Passwort:

_MB_SYSTEM_REMEMBERME

Password vergessen?

Jetzt registrieren!

Labpics

[de] gute Links [/de] [en] good Links [/en]

Amazon

Who´s online
9 User sind online (1 User halten sich im Bereich Forum auf.)

User: 0
Gäste: 9

mehr...

Joecell.de is powered by IPCtec © 2001-2003 IPCtec Cologne
Design by WebdesignCustoms  
Magazin & Community